Unser Team

Carsten Külich
Tanzschulinhaber, ADTV Tanzlehrer, MOVITA® Instructor, Dance4Fans Instructor

Hallo, ich bin der Carsten!

1966 in Osnabrück geboren, machte ich meine ersten Tanzschritte als Jugendlicher im traditionellen Schülertanzkurs bei Damian Hull in Osnabrück. Im Laufe der folgenden Jahre erwuchs daraus eine große Leidenschaft für den Turniertanz. Nach meinem Abitur vertiefte ich meine Turniertanzkarriere und tanzte mich neben meinem Studium der Biologie/Chemie an der Universität Osnabrück in die höchste Leistungsklasse der Amateure, bis ich mich schließlich entschied, mein Hobby zum Beruf zu machen. Nach der abgeschlossenen Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer baute ich in den Folgejahren die Kindertanz- und Dance4Fans-Abteilung der größten Osnabrücker Tanzschule auf und war auch dort als Trainer wiederum sehr erfolgreich. Zahllose Teilnahmen an Deutschen und Europameisterschaften, viele erste Plätze bis hin zum Europameister bei den Solo Adults, sowie die Vize Europameisterschaft bei den Teams Adults belegen das. Später konzentrierte ich mich auf den Paartanzbereich, meine Spezialgebiete waren und sind der West Coast Swing, Discofox und Salsa.

Ich freue mich auf den Unterricht mit Euch!

Euer Carsten Külich

Tommek Hermoni
Assistent der Geschäftsleitung, ADTV Tanzlehrer an allen Standorten,
Hip Hop Master Instructor, Latino Fachtanzlehrer

Hallo, ich bin der Tommek!

Ich unterstütze das CreaKtiv Team an allen Standorten, besonders aber im Bereich Melle und Bad Essen. Ich bin Fachtanzlehrer Hip Hop, zu meinen Spezialgebieten gehören außerdem Discofox und Salsa. Als Tanzlehrer für Schülerkurse übernehme ich im Team CreaKtiv ebenfalls eine Aufgabe, die mir sehr viel Spaß macht. Mein Talent als DJ und Moderator setze ich zudem auf Hochzeiten, Geburtstags- und Betriebsfeiern ein. Meine Mom sagt: „Wenn Tommek tanzt, tanzt selbst der kleinste Finger mit!“

Angelika Pieper-Matijasevic, Bereichsleiterin Bramsche, ADTV Tanzlehrerin

Angelika Pieper-Matijasevic
Bereichsleiterin Bramsche / ADTV Tanzlehrerin in Bramsche

Hallo, ich bin die Angelika!

Meine Liebe zum Tanzen begann in einer kleinen Tanzschule im Emsland. Über den Turniertanzsport, den ich viele Jahre erfolgreich ausgeübt habe kam ich in eine Tanzschule nach Osnabrück. Dort absolvierte ich 1993 meine Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin. In der Tanzschule Creaktiv bin ich für die Außenstelle in Bramsche zuständig.

Grundkurse, Tanzzirkel, Hochzeitskurse und Discofoxkurse für Erwachsene fallen in meinen Tätigkeitsbereich.

Wir sehen uns in der Tanzschule, ich freue mich auf Euch.

Eure Angelika

Jana Bursy
Trainerin für Hip Hop in Westerkappeln + Melle
Verwaltungsassistenz und Rezeption in Melle

Hey, ich bin Jana!
Ich tanze seit 2009 Hiphop und Dance4Fans, war seitdem in verschiedenen Formationen und habe bei Meisterschaften wie z.B. bei den „Finals“ mitgemacht. Seit 2015 unterrichte ich mit großer Leidenschaft Hiphop, Contemporary und Videoclip-Dancing für alle Altersklassen ab 6 Jahren. Mein Motto ist: Tanzen macht Spaß! Nur mit Freude gelingt es, sich tänzerisch weiterzuentwickeln und seine Fähigkeiten zu verbessern. Dabei unterrichte ich mit einem breit gefächerten Pool an Styles wie z. B. Dancehall, House, Oldschool, Popping, Locking uvm., sodass jeder seine verborgenen Talente und Vorlieben entdecken und ausbauen kann. Also kommt vorbei und tanzt mit!

Joana Neukötter
Trainerin für Hip Hop in Westerkappeln

Hey, ich bin Joana!

 

Seit Oktober 2023 bin ich Teil des CreaKtiv Teams und unterrichte neben Jana die Hip Hop Kurse in Westerkappeln.
So richtig durchgestartet bin ich 2019. Sofort entstand bei mir ein riesen Spaß am Tanzen, welcher mich durch einige Auftritte, Shows und Meisterschaften begleitet hat.

 

Nun kann ich stolz sagen, dass ich meinen eigenen Kurs in Westerkappeln habe und kann dadurch meinen Spaß auf viele tolle Menschen übertragen!

Jonas Rieck
Trainer für Commercial in Melle

Ein junger und ambitionierter Trainer ist bei uns Jonas. Bereits seit zehn Jahren ist er unter anderem in Melle tänzerisch aktiv und zählt zu einem der Nachwuchstalente der Region. Jonas zeigt durchweg Ehrgeiz bei der Umsetzung kreativer Projekte, trägt zur Entwicklung der Tanzschule bei und konnte bereits sein Können als Choreograph unter Beweis stellen. Wir sehen seine positive Ausstrahlung als einen wesentlichen Bestandteil im Team von CreaKtiv.

Lena Ströcker
Trainerin für Ballett, Spitzentanz, Modern, Jazz sowie auch Hip Hop und Commercial in Melle

Bei über zehn Jahren Tanzunterricht konnte Lena S. bereits Erfahrungen in vielen Tanzstilen sammeln – in Ballett, Spitzentanz, Modern, Jazz sowie auch Hip Hop und Commercial konnte sie mit der Zeit zahlreiche Stärken entwickeln. Mit ihrer positiven Art und ihren Engagement trägt sie in vielen Bereichen bei. Bei CreaKtiv unterrichtet sie vor allem die Erwachsenen und begeistert diese dabei sehr.

Angelina Simakov
Trainerin für Modern & Hip-Hop in Melle

Angelina hat von Geburt an das Tanzen kennen und lieben gelernt. Nach vielen Wechseln des Ortes ist sie vor etwa 6 Jahre auf unsere Tanzschule getroffen und tanzt zur Zeit Hip Hop, Commercial, Modern und Jazz. Sie besuchte bereits mehrere Wettkämpfe und hat bei der Emblaze-Show „Alice“ im Jahr 2020 weitere Bühnenerfahrungen gesammelt. Seit einiger Zeit bereichert sie nun auch unsere Tänzer um ihre Kenntnisse im Modern und Hip Hop-Tanzen. Besonders an ihr ist ihre Ausstrahlung und ihre Leidenschaft am Tanz, weshalb wir froh sind, sie in unserem Team zu haben.

Anna Trippe
Trainerin für Modern & Jazz in Melle

Schon seit dem Kindesalter ist unsere Tanztrainerin Anna begeistert von der Bewegung und dem Tanz. In den vielen Jahren in der Tanzschule gefallen ihr vor allem die Tanzstile Contemporary, Ballett und Jazz, die sie selbst unterrichtet und somit ihr Talent an die Tänzer weitergibt. Tanzerfahrungen hat sie gleichzeitig noch in Commercial und Modern. Mit großer Freude und Talent ist sie ein Teil unseres CreaKtiv Teams und bereichert uns und euch Tänzer mit ihrer Fähigkeit und ihrem Wissen.

Hanna Hollmann
Trainerin für Commercial & Modern in Melle

Unsere Tanzlehrerin Hanna tanzt seit der Eröffnung der Vorgänger-Tanzschule „Emblaze Dance Studio“ Jazz, Modern, Commercial und auch Hip Hop. Balletterfahrungen hat sie ebenfalls durch langjähriges Training in dieser Tanzrichtung. Uns als Tanzschule bereichert sie sowohl mit ihrem Talent als auch mit ihrer Kunst das Talent an andere weiterzugeben. Sie unterrichtet bei uns in Melle Commercial sowie Modern/Jazz und überzeugt dabei unsere Tänzer und Tänzerinnen. Durch diverse Wettkämpfe und Meisterschaften hat sie bereits schon viele Auftritte auf der Bühne gemeistert und somit auch in der Richtung Erfahrung.

Antonia Aae
Trainerin für Ballett & Modern in Melle

Antonia ist eine Tanzlehrerin an unserer Tanzschule, die nicht nur mit ihren tänzerischen Fähigkeiten, sondern auch mit ihrem Fachwissen überzeugt. Sie unterrichtet bei uns die technischen als auch die emotionalen Seiten des Moderns sowie des modernen Balletts. Ihre Stärken sind dabei vor allem der zeitgenössische Tanz der unsere Schüler erstaunt. In die Choreographien steckt sie ganz besonders viel Energie und Herzblut, damit ihre Schüler genau wie sie selbst eine ganz besondere Performance auf der Bühne abliefern.

Viet Hai Vu
Trainer für Breakdance, Hiit the beat in Melle

Seit vielen Jahren ist Hai ein Breakdance Lehrer, der nicht nur die kleinen Kinder glücklich macht. Neben der Einführung in Breaking für die ganz jungen Kinder gibt er Kurse für Fortgeschrittenen im Breakdance und All Level Kurse in HIIT the Beat. Mit seinem Talent und seiner Freude an der Bewegung überzeugt er unsere Tänzer und gibt viel von seinem Können weiter.

Lukas Lippold
Trainer für Hip Hop in Melle

Seit Juni 2022 ist Lukas bei uns und begeistert unsere Tänzer durch sein Wissen und die technischen Elemente des Tanzens von dem Tanzstil Hip Hop. Mit viel tänzerischer Fähigkeit und Spaß am Tanz bietet er mehrere Hip Hop Kurse bei uns in Melle an. Durch viele eigene Tanzstunden und auch Battles an denen er teilgenommen hat, hat er sich viel Tanzerfahrung und Können angeeignet.

Joanne
Trainer Kinder Ballett & Jazz in Melle

Joanne tanzt fast schon ihr ganzes Leben und seit unserer Eröffnung in Melle auch bei uns. Neben ihrem eigenen Training in den Tanzarten Modern, Jazz und Ballett ist sie bei uns in der Tanzschule auch als Tanzlehrerin zu finden. Sie unterrichtet Jazz und Ballett und gibt dabei ihre Bühnen- und auch ihre Tanzerfahrung an unsere Schüler weiter.

ADTV DANCE 4 FANS CLUB