ERTEILUNG EINES SEPA-LASTSCHRIFTMANDATS

SEPA-Lastschriftmandat

 

Hiermit ermächtige ich das CreaKtiv Dance Studio, Inhaber Thomas Hermoni, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der ADTV Tanzschule CreaKtiv auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Vorname (Pflichtfeld)

    Name (Pflichtfeld)

    Straße Nr. (Pflichtfeld)

    PLZ Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Tel.-Nr. für Rückfragen(Pflichtfeld)
    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


    Kontoinhaber

    IBAN

    BIC

    Ich erkläre mich mit den AGBs der ADTV Tanzschule CreaKtiv einverstanden!

    AGBs akzeptiert?

    Haben Sie Fragen?

    Tel.: +49 5422 9591510
    Mail: info@creaktivdancestudio.de