Neue Tanzschule „CreaKtiv“ startet

Tanzlehrer Külich setzt in Pente auf das Siegel

Der erfahrene Tanzlehrer Carsten Külich  – hat sich selbstständig gemacht und bietet ab sofort Kurse in Osnabrück und Melle sowie im Hotel-Restaurant Penterknapp in Bramsche an.

Neue Tanzschule „CreaKtiv“ startet

„Dort gibt es klassische Paartanzkurse wie zum Beispiel den Grundkurs nach Welttanzprogramm, etwas für Wiedereinsteiger, aber auch Hochzeits- und Discofoxkurse. Durchgeführt werden die Stunden von meiner langjährigen Kollegin Angelika Pieper-Matijasevic und mir“, sagt Külich. Die exakten Kursangebote hat er jetzt im Internet (www.creaktiv-tanz.de) zusammengestellt.

Külich selbst war nach dem Abitur viele Jahre als erfolgreicher Latein-Tänzer aktiv unterwegs, bevor er sich unter dem Dach des Verbandes ADTV offiziell zum Tanzlehrer ausbilden ließ. Heute – 21 Jahre später – unterrichtet er alle Sparten und Altersklassen. „Und Bramsche finde ich einen guten Standort dafür, da es hier bisher keine ansässige Tanzschule mit dem Qualitätssiegel des ADTV gibt“, so Külich über den Startschuss von „CreaKtiv“ in der Tuchmacherstadt.

Die neuen Kurse beginnen am Montag, 18. Mai, beziehungsweise am Mittwoch, 20. Mai, jeweils um 19.15 Uhr sowie 20.45 Uhr (Mo.) und 20.15 Uhr (Mi.).

Weitere Infos: Tel. 0541/20079124.

 

Quelle: www.noz.de